IHRE BEHANDLUNG

Nach Abschluss eines ausführlichen Patientengesprächs und dem Erheben eines „energetischen Befundes“ beginnt die Behandlung.

APM

Der Therapeut streicht mit einem Metallstäbchen entlang der Meridiane und löst so Blockaden im Energiekreislauf. Bei Bedarf stimuliert der Therapeut spezielle Akupunkturpunkte, die als „Schalter“ für den Fluss der Energie verantwortlich sind.

Bestandteil einer Behandlungsserie ist neben der Meridiantherapie auch die spezielle Narbenpflege und die energetische Wirbelsäulenbehandlung. Denn nicht selten sind Narben oder etwa ein blockiertes Kreuz-Darmbein-Gelenk Ursache für unzureichenden Energiefluss. Ziel der Behandlung ist es, den freien Fluss der Energie im gesamten Organismus wieder herzustellen.

Es ist sinnvoll, sich eine Serie von Behandlungen geben zu lassen, damit sich die Wirkung von APM aufbauen kann und dadurch umso nachhaltiger wirkt.

Dauer der Behandlung: ca. 30-45 Minuten

Preis pro Behandlung: 38,- Euro

Kinder/Schüler/Studenten: 28,- Euro

PHYSIOENERGETIK

Mit Hilfe von Testampullen, Schmerz- oder Reflexpunkten werden Störfelder erkannt und festgestellt auf welcher Ebene diese bestehen. Prioritäten oder Zusammenhänge mit anderen Ursachen werden getestet und die bestmögliche Behandlungsform gesucht und umgesetzt.

Dauer: ca. 60 Minuten
Preis Erstbehandlung: 70,- Euro
Jede weitere Behandlung: 50,- Euro

Kinder/Schüler/Studenten: 35,- Euro

Energetische Behandlungen sind kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Therapie.
Sie regen an selbstbewußt und selbstverantwortlich zu leben.